27
Ma
erste Befruchtung
27.05.2014 18:03

Hier nun die Geschichte meiner ersten eigenen Kreuzung, oder "Murphys law": 

Die Mutterpflanze sollte eine Campfire sein (extra aus England georderte große Pflanze). Die Blüte ist auf der Seite Bestand von der Knospe bis zur Blüte zu sehen. Leider sicherlich keine Campfire... Laut Verkäufer sollte es dann wohl eine "Springtide" sein, meiner Meinung nacheher "Morocco"... Also leider eine neue NoName durch Schildertausch. Leider blühte sie auch einsam in meiner Sammlung, aber dank einer Blütenspende von Edith Koch war dann doch eine Befruchtung möglich (Tag x: 12.04.), welche zum Glück auch gelang. Die Knolle wächst :) To be continued...

Fast 3 Monate später färbt sich die Frucht langsam und wird weich und prall: 

Neues aus dem Zuchthaus
Ernte

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!